Wiesbaden

Feedback unserer Kunden

Was unsere Kunden sagen

Das Feedback unserer Kunden ist Richtschnur unseres Handelns  Teilnehmerbefragungen sind daher ein wesentliches Element unseres Qualitätsmanagementsystems. Alle Anregungen und mögliche Kritikpunkte werden sorgfältig analysiert und bei der weiteren Optimierung unserer Dienstleistung und unserer Trainings berücksichtigt.

Über die zahlreichen positiven Feedbacks unserer Kunden im Rahmen der Teilnehmerbefragungen freuen wir uns sehr. Hier ein kleiner aktueller Ausschnitt:


  • Sibylle F. (Intensivwoche Englisch)
    ... Tolles Training. So macht lernen wieder Spaß!
     
  • Hannah T. (Kleingruppenkurs Business English)
    ... Hier konnte ich viel für meinen Beruf lernen. Danke inlingua!
     
  • Lydia P. (Gruppenkurs Englisch)
    ... Der Trainer war super.
     
  • Klaus G. (Inhouse-Gruppe Englisch)
    ... Super Lernmaterialien und eine tolle Gruppe. 
     
  • Brigitte L. (Inhouse-Gruppe Englisch)
    ... Ich habe viel gelernt und hatte Freude daran. Der nächste USA-Urlaub kann kommen.
     
  • Peter H. (Inhouse-Gruppe Englisch)
    ... Super Betreuung durch das Personal. Hier komme ich gerne wieder.
     
  • Caroline G. (Intensivwoche Spanisch)
    ... Eine Woche, die viel zu schnell verflog. Gelernt habe ich einiges, jetzt muss ich es nur noch in der Praxis anwenden. Im nächsten Jahr komme ich garantiert wieder!