Leitbild

Leitbild

Leitbild nach außen

inlingua öffnet Welten und neue Chancen: Durch unsere Sprachtrainings lernen Teilnehmer nicht nur die Sprache, sondern auch die Kultur des fremden Landes. Dadurch steht dem Kunden die Welt weiter offen. Der Zugang zu fremden Völkern und Kulturen wird geschaffen, indem wir durch einsprachiges Training mit hochqualifizierten muttersprachlichen Lehrkräften binnen kürzester Zeit die lebendige Kommunikation in einer fremden Sprache ermöglichen. Wir sichern durch die permanente marktorientierte Weiterentwicklung unserer Produkte die Arbeitsplätze unserer Kunden und schaffen Chancen der beruflichen Weiterentwicklung.

Leitbild nach innen

Unser multikulturelles Kollegium lebt das vertrauensvolle Miteinander der unterschiedlichsten Kulturen, Religionen und Hautfarben vor – inlingua Wiesbaden bezeichnet sich selbst als „Kleine inlingua-Familie“. Als Dienstleistungsunternehmen ist die kontinuierliche Verbesserung unserer Qualität eines der wichtigsten Ziele, um unseren Kunden den bestmöglichen Service und unseren Mitarbeitern ein bestmögliches Arbeitsumfeld zu bieten. Wir wollen begeisterte Mitarbeiter und begeisterte Kunden.

Das Wichtigste sind unsere Kunden

Zu unseren Kunden zählen wir alle Menschen dieser Erde, die mit unserem Unternehmen in einer Beziehung stehen. Dazu gehören unsere Auftraggeber, unsere Teilnehmer aus dem Firmengeschäft, dem offenen Programm, Übersetzung- und Dolmetscherkunden, aber auch unsere Lieferanten und Kooperationspartner.